Twitterplanungen - Mit Struktur.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buchveröffentlichung

2 verfasser

Nach unten

Buchveröffentlichung Empty Buchveröffentlichung

Beitrag von Kitten So Okt 02, 2016 12:53 pm

Geplant ist, das Buch in gedruckter Form und als eBook zu veröffentlichen.

Konkrete Vorstellungen habe ich davon noch nicht, mein aktueller Stand ist ungefähr "wenns realistisch wird guck ich mal nach tauglichen Optionen, und so teuer wird das schon nicht werden, irgendeine Lösung find ich auf jeden Fall".

Falls ihr euch damit auskennt dürft ihr sehr sehr gern eure Erfahrungswerte, Hinweise auf Stolperfallen oder sonstige Empfehlungen hier rein schütten :3
Wenn ihr konkrete Fragen, Unsicherheiten oder sogar Wünsche oder Vorstellungen habt, dann packt sie bitte auch hier rein!
Dann können wir drüber reden und gucken wie wirs machen.

Falls das Ding irgendeine Form von Gewinn macht (also mehr Geld einbringt als der Druck usw gekostet haben), dann würd ich den gern einfach durch die Menge der Schreiberlinge teilen (und evtl Layout-Leute und so, also halt wer konkret mitgebaut hat).

Dieser Thread soll vor allem verhindern, dass irgendwer unausgesprochene Erwartungen hat die dann enttäuscht werden, und erreichen dass wir konkrete Vorstellungen davon bekommen, wie das Endergebnis sein soll :3

Kitten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.16

Nach oben Nach unten

Buchveröffentlichung Empty Re: Buchveröffentlichung

Beitrag von Kitten So Okt 02, 2016 1:18 pm

Eine Frage wäre zum Beispiel: Hardcover oder Softcover?

Vermutlich entscheidet da auch der Preis ein bisschen mit. Aber Hardcover fänd ich schon eeecht fancy.

Kitten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.16

Nach oben Nach unten

Buchveröffentlichung Empty Re: Buchveröffentlichung

Beitrag von Admin So Okt 02, 2016 3:34 pm

Ich wäre definitiv für Kickstarter oder so, um vielleicht einen Teil der Druckkosten reinzukriegen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.16

https://twitterseele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Buchveröffentlichung Empty Re: Buchveröffentlichung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten