Twitterplanungen - Mit Struktur.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lose Ideen

3 verfasser

Nach unten

Lose Ideen Empty Lose Ideen

Beitrag von Admin Do Sep 22, 2016 4:22 pm

Ihr habt einen Gedankenfetzen? Schmeißt ihn hier rein :3
Sollte die Idee sehr ausgereift sein oder erst zur Diskussion freigegeben werden sollen, macht gerne einen extra Thread auf.
Wenn ihr eine Idee claimen wollt, um sie in eine Kurzgeschichte zu verwandeln, meldet das am besten kurz hier oder macht gleich eine Story im entsprechenden Forum!

LG, Nanouk

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.16

https://twitterseele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Lose Ideen Empty Re: Lose Ideen

Beitrag von Kitten Do Sep 22, 2016 4:38 pm

Lose Ideen aus dem ursprünglichen Tweet-Thread, die sehr gerne zu Geschichten ausgearbeitet werden dürfen :3

Mal sind sie Königin und Kammerzofe, mal Sandkastenfreunde, mal Punk und Polizist, mal Ochs und Esel, mal Schäfer und Hund..
Mal sind sie allo- und zedsexuell, mal "hetero, aber schwul für dich", mal landen sie in einer arrangierten Ehe, mal heimlich, mal offen..
Mal treffen sie sich erst am Sterbebett der einen Person.
Mal erleben sie gemeinsam Abenteuer, mal gründen sie eine Katzenpension, mal sind sie polyamor, mal mono, mal beziehungsanarchistisch.

Kitten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.16

Nach oben Nach unten

Lose Ideen Empty Re: Lose Ideen

Beitrag von Admin Do Sep 22, 2016 8:02 pm

Muss die Idee eben irgendwo festhalten, würde sie aber denk ich gern selbst schreiben.

Ein Mensch mit multipler Persönlichkeit, sodass beide Seelen im gleichen Körper stecken.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.16

https://twitterseele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Lose Ideen Empty Re: Lose Ideen

Beitrag von Nichtungswaffel Fr Dez 30, 2016 11:32 pm

Eine kleine unausgereifte Idee. Ich schreib sie aber mal auf, damit ich sie nicht vergesse

Auf Basis dieses Tweets: https://twitter.com/strigiformes/status/814126943629099009

3 oder mehr Computer singen miteinander über das was ihre Menschen machen.
Einer der Computer soll ein Server sein. Ein anderer ein Heim-PC.
Vielleicht machen die Computer was eigenes, vielleicht erzählen sie sich auch nur die Geschichte(n) ihrer Menschen.
Nichtungswaffel
Nichtungswaffel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.09.16

Nach oben Nach unten

Lose Ideen Empty Re: Lose Ideen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten