Twitterplanungen - Mit Struktur.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee

2 verfasser

Nach unten

Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee Empty Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee

Beitrag von Robyn das Hase Sa Okt 15, 2016 8:51 pm

Aaalso.

Im Fanfictionbereich hört eins ja immer die grausigsten Sachen und da sind vor allem LehrerxSchüler-Geschichten arg von betroffen und ich würde mich gerne daran versuchen, sowas mal in vernünftig umzusetzen. Vermutlich im höheren Klassenbereich, kurz vorm Abitur oder dergleichen, mit nem Schüler, der sich sehr zu seinen Lehrer hingezogen fühlt, auf welche Weise auch immer, dieser das aber nicht so ganz gut findet. Mal schauen, wo ich damit lande. Ich würd den beiden jetzt keine labels verpassen wollen, weil ich da immer fürchterlich durcheinander komme. Evtl wird derdiedas Schüler nonbinary, eventuell wird der Lehrer asexuell, ichweißetnich.

Wollte das aber hier mal als Thema reinhauen und wissen, was ihr davon haltet. Gern würd ich als Storyaufhänger irgendwas sanft fantasy-mäßiges reinbringen, so von der Kathegorie "keine Ahnung ob das jetzt wirklich passiert ist", bräuchte dafür aber irgendwie auch noch die ein oder andere Idee.

Gibt's da Meinungen zu? :3

(Off-Topic: Ich hoff der Thread liegt hier richtig, ich habs net so mit Foren x___x)

Robyn das Hase
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee Empty Re: Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee

Beitrag von Admin Sa Okt 15, 2016 9:15 pm

Huhu Robyn :3
Ja, Thread ist hier richtig.

Die Szene in einen Traum zu verpacken (oder so) hat den großen Vorteil, dass dann auch direkt ein Rahmen gesetzt ist ^^" So von der pragmatischen Seite betrachtet.
Labels definieren musst du dabei vielleicht gar nicht so krass, vielleicht bleibt es ja ne einseitige Sache und über die Sicht der Lehrperson erfährt niemensch was?

An sich finde ich es aber ein spannendes Setting. Mal schauen, was Du draus bastelst :3

LG Nanouk

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.16

https://twitterseele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee Empty Re: Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee

Beitrag von Kitten So Okt 16, 2016 12:55 am

Oh ja bitte, grausige Klischeedinge in "gut" schreiben find ich sehr toll :3

Was Fantasydinge angeht haben wir ja in die FAQ geschrieben, dieses mild-fantasy-artige "es könnte auch alles nur Einbildung/Traum/Irrtum/..." gewesen sein passt da perfekt rein.. von daher: klingt vielversprechend, bin gespannt \o/

Kitten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.16

Nach oben Nach unten

Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee Empty Re: Ich hätt da auch ne (gewagte) Idee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten