Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:27 am

Stories

  • Stories

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Ankündigung & Wichtig
  • 220916
     Globale Ankündigung:
    Die Idee des Projekts kam von hungryKitten (@cuffedCatling). Hier ist die Tweetkette dazu.

    In diesem Forum sollen die Geschichten sortiert und besprochen werden - jede bekommt einen eigenen Thread im Bereich Stories. Wenn alle die Geschichte gut finden und sie fertig bearbeitet ist, wird sie in den Bereich Fertige Stories verschoben...

    von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 176
  • 220916
     Globale Ankündigung:
    LunA schrieb:ich hatte jetzt mit diesen Gentechnik-gedöhns ne Idee für ne maximal cheesy sci-fi Geschichte. 1 von beiden will andre_n Parnter_in aus DNA von einer alten "Version" klonen. Ist total obsessed damit und schafft es auch wen zu klonen. Scheiter aber daran, das es nicht um DNA/Biologie geht. Wenn dann noch Happy End dazu soll können sich die beiden ja trotzdem finden, sonst ist das auch gut für ne tragische Version der Geschichte.


    Pandanouk schrieb:Ich schreibe übrigens momentan an dieser...

    von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 187
  • 220916
    Ein Thread wird in Blogform erscheinen (Foreneinstellung).
    Heißt: Ihr habt einen Artikel (eure Story), den ihr immer wieder bearbeiten könnt, und alle Verbesserungen/Kritiken/whatever landen unten als Kommentar!
    Aus diesem Grund bekommt jede Geschichte auch genau einen Thread.

    Bei Fragen zu diesem System, bitte gerne hier drunter!

    LG, Nanouk

    von Admin - Kommentare: 0 - Gesehen: 79
  • Themen
  • 151016
    CN Krieg, Tod


    Die Stille dröhnt in meinen Ohren.
    Man würde denken, im Krieg sei der Kampf das Lauteste.
    Knallende Schüsse. Gebrüllte Befehle. Ohrenbetäubende Explosionen. Panische Rufe. Schmerzvolle Schreie.
    Aber nein. Am lautesten ist die dröhnende Stille danach.
    Das gedämpfte Wimmern der Verletzten. Das gehetzte Keuchen der Zurückkehrenden. Meine eigene Stimme, die Befehle brüllt und dabei klingt als käme sie von ganz weit weg.

    Ich versuche das Chaos im Lager zu ordnen. Reiche hier eine Hand, dort ein aufmunterndes Wort. Aber meine Augen suchen...

    von Kitten - Kommentare: 5 - Gesehen: 137
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator

Moderatoren

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung